Post by peochrisasnico on Feb 16, 2022 3:28:32 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hit Master 3D - Knife Assassin ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hit Master 3D - Knife Assassin IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Hit Master 3D - Knife Assassin 2022 version ▞▞▞
Ich mag es, aber ich hasse es, wie jedes Mal, wenn ich an einer Person vorbeigehe, der Typ nur sagt: „Lass uns gehen!“. Es ist so ärgerlich. Abgesehen davon gibt es so viele Anzeigen, auf die man achten muss. Dieses Spiel macht Spaß, aber es braucht weniger Werbung und kein „Los geht's!“ mehr Zum Schluss sollten Sie die Level ein wenig ändern und alle zehn Stufen einen Bosskampf oder etwas Ähnliches hinzufügen. Würde Ihnen das nicht helfen, Ihr Spiel populär zu machen?
DIESES SPIEL ZEIGT NUR WERBUNG VON DER GRAND MAFIA ES NERVT
Super Brawl Universe 動作 afgd
Das sind mal solide 0 Sterne! Auf einer Skala von 1 bis 10: Schwierigkeit -10 | Spaß -10 | Grafik 1,5 | Häufigkeit von Werbung 100! | Neue Waffen sind unnötig, gleicher Schaden, andere Optik. Jedes Level ist gleich. Dieses "Spiel" sollte aus dem App Store entfernt werden, es hat nur den Zweck uns mit Werbung zu müllen. Danke
Jede Sekunde kommt Werbung warum ?!!!!!
Es ist ein sehr nettes Spiel, aber ich habe 3 Sterne gegeben, weil wir Feinde treffen, aber der Schuss geht an den Mann, der umgedreht ist
Hit Master 3D: Knife AssassinZeit, die Messer rauszuholen!Du magst Spionage-Actionfilme? Du schaltest deine Gegner gern.
Gutes Spiel gegen Langeweile. Zwar immer wieder Werbung, aber das stört nicht. Einfach W-lan aus und Werbung ist weg.
Hit Master 3D - Knife Assassin Action mxun
Juli ·. New Mod Uploaded: CyberSphere: TPS Online Action-Shooting Game Mod Beat Shooter - Gunshots Rhythm Game Mod ... Hit Master 3D: Knife Assassin Mod
Dies ist ein gutes Spiel, es gibt kaum Werbung, aber einige übrigens, wenn Sie möchten, dass keine Werbung Ihr Internet vertreibt
Hit Master 3D - Knife Assassin Akcijske igre nnp
Hunter Assassin 2 für PC / Mac / Windows 11,10,8,7
Macht Spass.....😁
Ich liebe die Art und Weise des Spiels, aber wenn es 90 Jahre alt ist, spielt es für niemanden eine Rolle, der eine gute Vorstellung davon hat, was zu tun ist und wie es für mich wie eine gute Idee klingen kann, und ich denke, es wird eine gute sein Idee, eine gute Zeit mit dir und deiner Familie und Freunden mit dir und mir zu verbringen und auch dabei helfe ich dir gerne
Zu viel Werbung und auch zu einfach
Es ist ein sehr gutes Spiel, Sie sollten es ausprobieren, aber offline spielen, um Werbung zu vermeiden
Das Spiel selbst ist ok, aber die Werbung ist verrückt. Ich habe nach Level 2 eine Anzeige bekommen und es waren 30 Sekunden, also habe ich ein paar weitere Level gemacht und es war dasselbe. Bitte beheben Sie dies
Ich wünschte, ich könnte ihm 0 Sterne geben, das Spiel funktioniert nicht einmal (kommt nicht über den Ladebildschirm hinaus) und es wird immer wieder geschlossen. Es scheint ein lustiges Spiel aus der Werbung zu sein Zeit
Dieses Spiel ist gut, aber es wird langweilig, wenn Sie alle wissen, dass das Spiel und die Bühne irgendwie gleich sind
Sehr sehr schlecht weil es zu viele Werbungen wären das spielt kommen
In letzter Zeit war ich nicht in der Lage, das Spiel zu spielen, jedes Mal, wenn ich darauf klickte, lud es ein wenig und beendete dann das Spiel mit der Meldung, dass etwas schief gelaufen war
Anzeigen zwischen jedem Level. Spiele in Ordnung
Ufo Reifen Meister 3D Spiel | Kostenlose Spiele Plattform Spiele
Gutes Spiel, wenn meine Stimmung schlecht ist, also spiele ich dieses Spiel, aber nach einiger Zeit wurde mir langweilig
Dieses Spiel ist das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe. Nach dem Herunterladen des Spiels. Es fängt an zu krachen. Nach dem 15. Versuch entschied ich mich, es zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es stürzt genauso ab wie zuvor.😤😤😡😡
Dieses Spiel ist nett, es lehrt dich, wie man das Ziel trifft
Cooles Spiel
Wenn Sie an einem Flughafen, in einer Arztpraxis oder an einem anderen Ort, an dem Sie ein paar Minuten Zeit zum Sitzen und Warten haben, etwas Zeit totschlagen möchten, ist dies eine großartige App dafür.
Es ist okay, aber die Werbung nervt und es wurde nach 10-20 Minuten irgendwie langweilig
Dieses Spiel ist am besten, aber ich gebe 4 Sterne, weil Soul Taker sehr schlecht ist und den Soul Taker aus diesem Spiel entfernt
Jede einzelne Runde hat eine Anzeige, aber es ist immer noch gut
Vollkommener Blödsinn. Öder geht es kaum.
Spaß am Anfang, extrem repetitiv.
Es ist gut, seine Grafik ist gut und glatt, aber manchmal braucht es zwei Klicks, um das Messer zu treffen
Ich würde es gut finden, wenn jedes Level schwerer wird und es neue Figuren gibt sterben mehr aushalten Wenn das da 5 Sterne ist
Das Spiel macht Spaß, aber nach jedem Kapitel müssen Sie Werbung sehen
Also ich finde das Spiel toll, weil es ein gutes Spiel ist und es macht auch Spaß, also könnte ich es die ganze Zeit zocken eine große Liebe für fünf Sterne bestes Spiel aller Zeiten
Dieses Spiel ist aktualisiert und funktioniert so gut, dass ich mit diesem Spiel und meinem Favoriten gut abschneide, aber dieses Spiel hat so viele Anzeigen.
Seit dem neuesten Update von Samsung lädt diese App nicht über den Titelbildschirm hinaus und blinkt dann zurück zum Startbildschirm. Brauchen Sie ein Update.
רוצח שכיר 3D - מתנקש הסכינים פעולה vmg
... Escape: Stickman Story für Android auf Softonic. Mehr als 16 Alternativen zum Vergleich: Hit Ma. ... Alternativen zu Hit Master 3D: Knife Assassin.
Ganz OK, aber wird nach der Weile langweilig
Ein geiles Spiel für lange weile
Wow, ich liebe dieses Spiel. Ich liebe Spiele, die nicht einmal den Ladebildschirm passieren und einfach immer wieder abstürzen. Mein Favorit. :^)
Gutes Spiel, aber die Grafik muss in jedem Level mehr sein
Sehr lustig
Es ist gut, aber natürlich nicht großartig, am besten, um die Zeit totzuschlagen
Das macht jede Menge Spaß! Großartig, um Angst loszulassen! Gute Arsenal-Auswahl, obwohl einige zu lustig sind! Immer noch ein großer Spaß, um die tägliche Anspannung zu entspannen, die wir alle im Laufe des Tages bekommen! Empfehlen Sie es Waffenliebhabern! 👍
Levels dauern etwa 15 Sekunden. Dann haben Sie nach jedem einzelnen Level eine Anzeige für 30 Sekunden. Deinstalliert
Spiel ist bisher super. Ich habe es gerade heruntergeladen und es scheint zu bestimmten Zeiten einzufrieren und abzuschneiden. Wenn es weitergeht, werde ich es wohl deinstallieren.